Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links   |   Impressum und Datenschutz

Kontakt mit Deinem Geistführer und der geistigen Welt

Weil Du und wir alle die Spielregeln nicht immer beherrschen, stehen uns die Helfer aus der geistigen Welt bedingungslos zur Verfügung. Sie geben Dir die Hilfen, die Dir als Kind des Universums, "geburtsrechtlich" zustehen. Sie wurden von Gott ausgesandt um uns allen zur Seite zu stehen und zu helfen, wenn wir nur darum bitten. Diese unsichtbaren Gefährten lieben uns bedingungslos aus tiefster Seele in dem Wissen, dass wir Gott helfen sich selbst - das Alles zu erfahren.

Ich will Dir hier eine ganz grobe Unterteilung geben, welche Helfer uns zur Seite stehen.

Da wären zum einem die Erzengel und Engel - leider durch die niedlich-kitschigen kleinen Putten - ein unglücklicher Begriff geworden. Engel sind Wesen, die nie im physikalischen Universum inkarniert waren.  Aufgestiegene Meister sind ehemals inkarnierte Seelen, die den Erdenkreislauf durchbrochen haben. Dazu zählen auch die Kontakte mit Außerirdischen, die auf einer Stufe leben, die wir einst erreichen werden. Spirituelle Begleiter sind sowohl ehemals Inkarnierte, zeitweise zur Zeit noch inkarnierte als auch niemals-inkarnierte Seelen.  Der Schutzengel ist Dir ewig verbunden, wohingegen die spirituellen Begleiter wechseln können. Je nach Bewusstwerdung entwächst Dein Begleiter Dir und umgekehrt. Channelings werden oft empfangen von aufgestiegenen Meistern, die mittlerweile in anderen Universen ihren Schöpfungsprozess fortführen und hier als Lehrer auftreten. Diese Erklärung soll für den Anfang ausreichend sein.

Die geistigen Begleiter haben Dir immer schon geholfen, auch wenn Du es nicht bemerkt haben solltest. Deine geistigen Weggefährten sind mit all Deinen Inkarnationen verbunden und raten immer zu dem direkten Weg. Sie warten nur darauf, dass wir sie bitten mit uns in Kontakt zu treten. Denn sie sind nicht in der Lage zu Dir in Kontakt zu treten, wenn Du sie nicht einlädst. Warum das so ist?

Die Schwingungen der geistigen Welt sind höher und sehr viel feiner als hier in der dichten Materie. Darum können wir sie mit unseren physischen Augen und Sinnen auch nicht wahrnehmen. Allenfalls ein leichtes Frösteln oder Wärmegefühl lässt uns manchmal ahnen, dass noch jemand anwesend ist.

Hier eine Erklärung unserer geistigen Begleiter:

Wir können uns nicht hinunter begeben in die langsam schwingende Materie um Dein Bewusstsein zu erhöhen, wenn Du es nicht willst. Unser Eingreifen würde Deinen eigenen Plan zunichte machen und Deinen freien Willen außer Acht lassen. Du bist die einzige Seele, die entscheidet, wie schnell Du wachsen möchtest. Unsere Aufgabe besteht darin, Dich zu begleiten und nicht darin, Dich vorzeitig nach vorn zu stoßen. Außerdem benötigen wir einen "Transformator", der unsere Schwingung in die irdische Atmosphäre integriert und umsetzt. Du musst, um es einmal technisch auszudrücken, zuerst eine Leitung legen, damit der Strom fließen kann. Ist diese Leitung einmal gelegt, können wir jederzeit zu Dir in Kontakt treten.

So mancher von Euch hat bereits vor Eintritt in den Mutterleib mit uns ein solches Abkommen getroffen, dass der Körper jederzeit als Transformator genutzt werden kann. Aus diesem Grunde sind einige Menschen sehr viel schneller in direkten Kontakt getreten als andere. Wiederum andere fürchten sich und lehnen alles ab, was sie nicht physisch wahrnehmen können. Auch diese Entscheidung respektieren wir. Denn wir haben unendlich viel Zeit, da Zeit nicht existiert.

Viele von Euch, liebten ihre unsichtbaren Spielgefährten in der Kindheit. Vielleicht hattest gerade Du - die/der Du diese Zeilen jetzt liest - eine ganz intensive Beziehung zu einem unsichtbaren Freund oder Freundin? Deine Eltern haben Dich vielleicht verspottet. Vielleicht haben sie Deinen Freund aber auch mit überlegenem Verständnis geduldet. In jedem Fall hast Du irgendwann beschlossen, dass es besser ist, nicht mit unsichtbaren Freunden zu spielen und den Schmerz, der mit diesem Verlust verbunden war hingenommen. Du hast auf jeden Fall bereits in diesem zarten Alter den Kanal oder die Leitung gelegt, die es uns ermöglicht, jederzeit zu Dir in Kontakt zu treten.

Nur das hinhören, das hast Du in vielen Fällen verlernt. Wir bitten Dich jetzt darum, den Kontakt mit uns wieder ganz bewusst aufzunehmen, wenn Du dazu bereit bist. Wir akzeptieren Deine Entscheidungen. Jede Entscheidung die Du triffst, ist gut. Sie ist eine weitere Stufe in Deiner Entwicklung. Du kannst unsere Hilfe in Anspruch nehmen wann immer Du willst und Du kannst Deinen Weg ohne diese gehen. Du kannst Dich für die Treppe entscheiden. Du kannst aber ebenso gut den Lift benutzen. Du kannst jederzeit den Lift verlassen und einige Stufen zu Fuß gehen. Der Rückweg, und sei es der über die Feuerleiter steht Dir immer offen.

Du hast nicht nur jede Chance, nein: du hast das Recht, unsere Hilfen jederzeit in Anspruch zu nehmen. Viele von Euch haben ebenfalls zwischen den Inkarnationen als Lehrer der geistigen Welt gearbeitet. Sehr viele mehr Menschen als Euch bewusst ist, tun dies auch heute noch während ihren Inkarnationen. Nachts, wenn Euer Körper schläft und die Seele in die Heimat zurückkehrt, beginnt für viele von Euch die wirklich wichtige Arbeit. Ihr macht Euch auf den Weg in die geistigen Sphären um andere zu lehren, oder Ihr dient in der geistigen Welt und lernt selbst eine neue Lektion. dieser Vorgang ist Euch am nächsten Tag nicht mehr bewusst. Doch vielleicht ist es auch Dir schon am Morgen so vorgekommen, als hättest du die ganze Nacht gearbeitet? Diejenigen, die nicht dem Wohle anderer direkt dienen, hab4en vielleicht an ihrer eigenen Entwicklung gearbeitet. Altes Karma erlöst Ihr, indem Ihr die Euch karmisch verbunden Weggefährten oder bereits Verstorbene aufsucht und alte Geschichten und Entscheidungen erlöst.

Liebe Freund, wir sind immer in Eurer unmittelbaren Nähe, und wir sind jederzeit für Euch da, wenn Ihr uns nur ruft. Der Weg ist einfach. Niemand von uns hat je einen ruf überhört.

Wir lieben Euch

zurück  zur Kapitelübersicht                        zum Gesamtinhalt

Home   | Inhalt   |   Engel   |   Lichtkörper  |  Aufstieg & Lichtarbeiter  |    hermetische Gesetze   |    Reinkarnation   |   Links

 

Kontakt per Email info@omkara.de

zum Forum

 impressum   Datenschutzerklärung    omkara.de